Über Uns

Die Firma CRG Deutschland Rutsch und Herpich GbR gründet sich, wie es der Name schon sagt, aus den Personen Udo Rutsch und Niko Herpich.

Udo Rutsch ist bereits seit 1983 Im Kartsport tätig. Daraus entwickelte sich nach längerer Tätigkeit für die Firma EUROKART (Lengfeld), mit der Gründung der Firma JUR race im Jahr 2001 der Einstieg in den selbstständigen Karthandel und –rennservice.

Niko Herpich ist selbst seit 1989 als Fahrer durch diverse Klassen gegangen und hat immer schon die Passion des Kart Fahrens gehabt. Nach einer längeren Pause ab dem Jahr 2007 ist er wieder seit 2012 zum Kartsport zurückgekommen. Hierbei ist auch wieder der Kontakt zu Udo Rutsch entstanden.

Im ersten Quartal 2013 stand dann einer der zwei CRG Deutschland Importeur-Verträge zum Verkauf, welchen wir uns nach langen Verhandlungen sichern konnten. Letzen Endes war aber nicht nur der Kaufpreis, sondern vielmehr das Vertrauen des Herrn Giancarlo Tinini, dem Präsident und Inhaber der C.R.G. S.p.A. (Italien) entscheidend.

Nachdem wir hier eine positive Resonanz in einem persönlichen Gespräch mit Herrn Tinini bekamen, schlossen wir den entsprechenden Direktimporteur-Vertrag ab und gründeten zum 01.11.2013 die Firma CRG Deutschland Rutsch und Herpich GbR.

Nach einem zwar kurzen, aber sehr erfolgreichem Jahr 2013, bot uns Herr Tinini im Januar 2014 auch den General-Direktimporteur-Vertrag für die Marke Maxter s.r.l. an. Diesem stimmten wir natürlich zu und können Ihnen daher nun beide Produkte aus der Tinini Group Direkt anbieten.

Im Jahr 2021 zog sich Niko Herpich aus privaten Gründen aus dem Motorsport Bereich zurück.

Wir arbeiten weiterhin daran, unser Produktportfolio auszubauen.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Team CRG Deutschland Udo Rutsch 

Udo rutsch